Wir bauen Gärten zum Wohlfühlen

Dieses Motto ist gleichzeitig unser Anliegen.

 

Seit 1985 plante und verwirklichte die Fa. Röder & Schmitz
als Betrieb des Garten- und Landschaftsbaues anspruchsvolle Hausgärten für unzählige private Kunden.

 

Aber auch für viele öffentliche oder halböffentliche Einrichtungen wie Kindergärten, Behörden, Banken, kirchliche und städt. Einrichtungen wurden attraktive Außenanlagen geschaffen.

 

Im Jahre 2003 konnte in Lüchtringen ein ca. 8000 qm großes Gelände als Betriebshof und Lagerplatz bezogen werden. Seither wurden zahlreiche Modernisierungs-maßnahmen durchgeführt.

Dort kann sich der interressierte Kunde Mauern, Pflaster-steine, Platten, Sprudelsteine, Brunnen, Wasserspiele,
sowie Zierkiese, Ziersplitte, Findlinge und Dekosteine
aus aller Welt ansehen und natürlich auch erwerben.

 

Mein Kompagnon Herr Jochen Röder verstarb am 17.06.2016 und die Firma Röder & Schmitz wurde/ wird aufgelöst

 

Als ehemaliger Mitinhaber der Firma Röder und Schmitz gründete ich die Firma Klaus Mengel Garten und Landschaftsbau Augusta Str. 70 in 37671 Höxter. Ich hoffe, das Sie das in die Firma Röder und Schmitz GBR gesetzte Vertrauen auf mich übertragen.

Gartengestaltungen

Gestalten mit Pflanzen

Hauseingänge

Natursteinarbeiten

Pflasterarbeiten

Stein als Gestaltungselement

Terrassen & Treppen

Wasseranlagen

Zäune